Kunden verlangen top-Beratung, hohes Wissen wird vorausgesetzt - B2B-Projekte Günter Wagner für Finanz- und Versicherungsbranche

Counter / Zähler
Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kunden verlangen top-Beratung, hohes Wissen wird vorausgesetzt

Seminare & Events > Aktuelle Angebote > Johannes Kepler UNI

Universitätslehrgänge für Finanzmanagement als Gebot der Stunde!

Wo lassen sich in der heutigen Wirtschaftslage noch Erfolgspotenziale heben? Der globale Wettbewerb der Unternehmen lässt wenig Möglichkeiten bei den angebotenen Produkten; in der Beratung fordern Kundinnen und Kunden immer mehr – hohes Wissen wird vorausgesetzt – und der Rechtsrahmen ist ebenso eine Herausforderung.

„Eine Weiterbildung im Finanzmanagement ist damit ein Gebot der Stunde" argumentiert Lehrgangsleiter Prof. Helmut Pernsteiner, da vielerorts im Finanzmanagement noch Aufholbedarf bestehe.

Bereits zum 16. Mal wird im Oktober das viersemestrige Masterprogramm berufsbegleitend für Führungskräfte starten.

Daneben wird ein dreisemestriges – ebenso wochenendorientiertes, also für Berufstätige maßgeschneidertes – Programm für den Nachwuchs angeboten. Von der Universität wird dafür der Titel „Akademische (r) Finanzmanager (in)" als Abschluss vergeben.

Beide Programme weisen eine
hohe Praxisorientierung auf. Diese drückt sich durch einen exzellenten Mix zwischen Spezialistinnen und Spezialisten aus der Praxis und Universitätsprofessoren aus.

Als bewährtes universitäres Angebot freuen wir uns auf Ihr Interesse und stehen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Weitere Details:  www.finanzmanagement-linz.at
Anmeldeformular downloaden: Klicken Sie hier....
Kontakt:
verena.wirtl@jku.at
Frau Verena Wirtl, Johannes Kepler Universität Linz, Forschungsinstitut für Bankwesen
Altenbergerstr. 69, 4040 Linz,
Tel.: 0732/ 2468-3298

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü