FINDIN-Event: Wie vor Meinl-Klagen schützen - B2B-Projekte Günter Wagner für Finanz- und Versicherungsbranche

Counter / Zähler
Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FINDIN-Event: Wie vor Meinl-Klagen schützen

Seminare & Events > Abgewickelte Seminare > FINDIN-Events

MEL und die angedrohten Schadenersatzforderungen durch Meinl Bank!
Was können wir dagegen tun? Wie uns dagegen wehren?


Am 26.11. fand in der Wirtschaftskammer Österreich die erste Veranstaltung von FINDIN (Verein für lauteren Wettbewerb im FDL- und Versicherungsbereich) statt.
Michael Holzer, Obmann von FINDIN, bat die Finanzberater um Mithilfe! Der Verein sucht ALLE einschlägigen UNTERLAGEN - z.B. Prospekte und Verkaufsbroschüren!
Obmann Holzer: "Warum sollen ausgerechnet die Vermögensberater schwarze Schafe sein, wenn sie doch nur ein Produkt vermittelt haben, das von von einem Anbieter zur Verfügung gestellt wurde? Nicht Vermittler und Verkäufer haben zu haften, sondern der Erzeuger!"
Beinahe 100 Anmeldungen konnten in kürzester Zeit erreicht werden und hörten interessante Vorträge:

Die
interessantesten Aussagen des Tages finden Sie hier...

Obmann Holzer ersucht
weiters um Zusendung von
Unterlagen an office@findin.at. Und freut sich über Unterstützung es Vereins in Form von Mitgliedschaften. Das Antragsformular für natürliche Personen finden Sie hier, jenes für juristische Personen hier.
Die Vorträge des Events
können von Mitgliedern kostenlos angefordert werden unter Wagner@finanzverlag.at

Detail-Infos zu FINDIN finden Sie hier...

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü