B2B-Projekte für Finanz- und Versicherungsbranche Mag. Günter Wagner
Counter / Zähler
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spezielle Ausbildung für Berufstätige!

Seminare & Events > Abgewickelte Seminare

Uni-Lehrgänge für Finanzmanagement der Johannes Kepler Universität Linz als Gebot der Stunde

Wo lassen sich in der heutigen Wirtschaftslage noch Erfolgspotenziale heben?
Der globale Wettbewerb der Unternehmen lässt wenig Möglichkeiten bei den angebotenen Produkten; in der Beratung fordern Kundinnen und Kunden immer mehr – hohes Wissen wird vorausgesetzt – und der Rechtsrahmen ist ebenso eine Herausforderung.

„Eine Weiterbildung im Finanzmanagement ist damit ein Gebot der Stunde" argumentiert Lehrgangsleiter
Prof. Helmut Pernsteiner, da vielerorts im Finanzmanagement noch Aufholbedarf bestehe.

Bereits zum 19. Mal wird im Oktober 2016 das viersemestrige Masterprogramm berufsbegleitend für Führungskräfte starten.

speziell für Berufstätige zugeschnittenes
Masterprogramm für Finanzmanagement. Dieses Studium findet an Wochenenden (ca. sieben Mal pro Semester) direkt am Campus der JKU statt.

Das Programm weist eine hohe Praxisorientierung auf. Diese drückt sich durch einen exzellenten Mix zwischen Spezialistinnen und Spezialisten aus der Praxis und Universitätsprofessoren aus. Der Abschluss erfolgt mit dem akademischen Grad „Master of Business Administration (MBA)" der von der Johannes Kepler Universität verliehen wird.

Als bewährtes universitäres Angebot freuen wir uns auf Ihr Interesse und stehen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Zum nächsten Infoabend am 26. April 2016 um 18:30 Uhr wird herzlich eingeladen. Anmeldung unter verena.wirtl@jku.at / corinna.feichtinger@jku.at erbeten.

Kontakt: Frau Mag.a Verena Wirtl
Johannes Kepler Universität Linz, Forschungsinstitut für Bankwesen
Altenbergerstr. 69, 4040 Linz,
Tel.: 0732/ 2468-3298
Details zum Lehrgang finden Sie hier...



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü